Schiedsrichterabend am 29.09.2016, 19:00 Uhr, mit Lizenzprüfung

Im Sportzentrum Buchholz 08 (Seppenser Mühlenweg)

Herzliche Einladung an alle Spielerinnen, Spieler und interessierte Eltern. An diesem Abend beschäftigen wir uns mit dem Schiedsen und dem Hockeyregelwerk. Im direkten Anschluss ist es möglich, die Schiedsrichterlizenz zu erwerben.

Durch den Abend führt ein Hamburger Verbandsschiedsrichter. Wir freuen uns auf alle, die gerne die Lizenz machen wollen, die sich die Regeln intensiv aneignen oder einfach nur mal reinschnuppern wollen.

Die Teilnahme ist ab der Altersstufe MB / KB sinnvoll. Es wäre super, wenn sich möglichst aus allen Mannschaft Spielerinnen und Spieler einfinden.

Aber auch die Eltern sind natürlich generell gerne gesehen!

Kurz noch der Hinweis, dass in der Halle jede Mannschaft an ihren Spieltagen zumeist nach den eigenen Spielen selbst pfeifen muss. Daher ist es extrem wichtig, dass sich in jeder Mannschaft auch geprüfte Schiris finden!

Bitte meldet Euch möglich bald und zahlreich bei mir an!

Ich freue mich auf viele Teilnehmer,
Volker Everts (Schiedsrichterwart)
Tel.: 01577 / 1995388
Schiriwart08@gmx.de