Erklärung des Hockeyvorstandes TSV Buchholz 08

Liebe Hockeyfreunde,

wie ich Euch bereits anlässlich meiner Wahl zum Abteilungsleiter – Hockey im Februar dieses Jahr mitteilte, werde ich zur nächsten Saison nicht wieder zur Wahl antreten.

Ich bin in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden und der Auffassung, dass nun jüngere und dynamische Kräfte das Amt des Abteilungsleiters Hockey ausfüllen sollten.

Auch die Jugendwartin und stellvertretende Abteilungsleiterin Ann-Britt Engelke wird aus persönlichen Gründen nicht wieder zur Wahl antreten.

Wir erachten es als erforderlich, zeitig mit diesen Informationen an Euch heranzutreten, damit sich aus Euren Reihen geeignete Kandidaten für die Wahlen zur Verfügung stellen können.

Die nächste Jahreshauptversammlung der Hockey-Abteilung ist für den 10. Februar 2017 um 19:30 Uhr im 08-Sportzentrum, Seppenser Mühlenweg 44, vorgesehen.

Heiner Schultz                                              Ann-Britt Engelke
Abteilungsleiter Hockey                         stellv. Abteilungsleiterin