Neujahrsgruß der Abteilungsleitung

Liebe Hockeyfreunde,

ich wünsche Euch allen einen frohes neues Jahr 2017, Gesundheit und Erfolg.

Ich bedanke mich bei den engagierten Eltern, der Pressewartin, der Website Betreuerin, dem Schiriwart, der Jugendwartin, sowie den Trainern und Betreuern für ihren Einsatz zum Wohle der Hockeyabteilung.

Im vergangenen Jahr waren einige Turbulenzen in der Hockeyabteilung, die aber letztendlich bereinigt werden konnten. Leider haben die bekannten Vorkommnisse uns einige Mitglieder gekostet.

Positiv ist zu vermerken, dass wir nun auf dem Kunstrasen an der Wiesenschule Rechtssicherheit haben. Die Trainings- und Spielzeiten, wie sie im Mediationsverfahren festgelegt wurden (siehe Nordheide Wochenblatt vom 17.12.2016), entsprechen genau den Zeiten, zu denen wir bereits in der Feldsaison 2016 die Anlage an der Wiesenschule genutzt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Heiner Schultz
Abteilungsleiter Hockey
TSV Buchholz 08