Feldsaison 2012

In der Feldsaison 2012 bestritten die Buchholzer Hockeymannschaften insgesamt 119 Spiele. Dabei konnten sie 46 mal gewinnen, 63 Spiele wurden verloren und zehn endeten unentschieden. Von den insgesamt 41 Heimspielen dieser Saison haben unsere Teams 14 gewonnen und 23 verloren, vier Heimspiele endeten Remis.

Die Herren, stiegen leider in die 3. und letzte Verbandsliga ab. In der neu angelaufenen Feldsaison 2012/2013 stehen sie dort nach drei Spielen auf dem 4. Platz. Die Saison wird im nächsten Jahr mit sechs verbleibenden Spielen fortgesetzt.

In der Vorrunde der Pokalrunde belegte die weibliche Jugend B den 6. Platz (von 8), die männliche Jugend B den 6. Platz (von 7) und die Knaben C1 den 2. Platz (von 7).

Aus der Vorrundengruppe der Knaben C2, die ebenfalls in der Pokalrunde starteten, fehlen leider immer noch einige Ergebnisse, so dass keine Abschlusstabelle vorliegt. Sie landeten aber mit Sicherheit in der unteren Tabellenhälfte.

Ebenfalls unbekannt ist der genaue Vorrundenplatz der Mädchen B, die in der Pokalrunde/Kleinfeld spielten, aber in der anschließenden Platzierungsrunde um die Plätze 5 bis 8, landete sie auf Gesamtplatz 6.

Die Knaben A traten in der Hamburger Meisterschaft an und belegten dort in ihrer Vorrundengruppe den 6. Platz (von 8) der aber zum Erreichen der Zwischenrunde ausreichte. Hier kam unser Mannschaft auf den 3. Platz (von 4).

Die Knaben B spielten ebenfalls in der Meisterschaft und landeten dort am Ende der Vorrunde auf dem letzten Platz (6.) ihrer Gruppe.

In den Spielrunden der Knaben C3, Mädchen D und Knaben D wurden keine Tabellen ermittelt.

Alle Ergebnisse und Tabellen

Feldsaison 2012/2013

Feldsaison 2012

Feldsaison 2011/2012