Hallensaison 2010/2011

Erfolgreichste Buchholzer Mannschaft der Hallensaison 2010/2011 war unser Mädchen-B-Team, das das Finale der Pokalrunde erreichte. Alle anderen Mannschaften kamen leider nicht über die Gruppenphase ihres Wettbewerbs hinaus.Die Mädchen A (Pokalrunde II), Knaben C2, männliche Jugend B (beide Pokalrunde) sowie die Herren (2. Verbandsliga) belegten jeweils den letzten Platz ihrer Gruppe bzw. Liga. Die Herren steigen damit in die 3. Verbandsliga ab.

Die Knaben A und Knaben B2 landeten auf den 4. Gruppenplatz ihrer Pokalrundengruppen (von insgesamt 4 bzw. 5 Mannschaften). Auch für die Knaben B1 und Knaben C1 endete die Meisterschaftsgruppenphase mit Platz 4 (von 7 bzw. 6).

Für die Spielrunden der Knaben-D-Mannschaften sowie der Mädchen C wurden keine Tabellen ermittelt.

Insgesamt standen in der abgelaufenen Hallensaison 146 Spiele auf dem Plan. Buchholz gewann 48 mal und verlor 88 mal. 10 Spiele endeten unentschieden. Dies ist eine kleine Verbesserung zum letzten Jahr. Hinzu kommt ein Spieltag der Knaben D von dem keine Ergebnisse vorliegen. Von den 24 Heimspielen in dieser Saison haben unsere Teams neun gewonnen und zwölf verloren. Drei Heimspiele endeten Remis.

Alle Ergebnisse und Tabellen