Herren beenden Feldsaison 2012/2013 auf dem 4. Platz

Unsere Herrenmannschaft schließt die abgelaufene Saison in der 3. Verbandsliga mit einer positiven Bilanz ab. Vier Niederlagen stehen fünf Siege gegenüber. Dies bedeutete am Schluss den 4. Platz bei insgesamt zehn Mannschaften.

Die Feldsaison 2012/2013 startete im September 2012 mit zunächst drei Spielen. Zum Auftakt beim HSV gab es leider eine ärgerliche 4:6-Niederlage nach einer zwischenzeitlichen 4:1-Führung. Das anschließende Heimspiel gegen Rissen 3 konnte souverän mit 7:0 gewonnen werden. Es folgte ein weiterer Sieg: 4:2 bei Holstein Hockey in Neumünster.

Nach der Hallensaison ging es Ende April mit den Feldspielen weiter, die abwechselnd verloren und gewonnen wurden. Auf eine 2:3-Niederlage bei der zweiten Mannschaft von Marienthal folgte ein deutlicher Sieg: 5:0 zu Hause gegen ETV. Bei den dritten HTHC-Herren verlor unsere Mannschaft 1:2 nach einem Eigentor und einem 7-Meter für HTHC. Anschließend gab es zu Hause gegen Heimfeld 3 wieder ein Sieg – 3:2 lautete hier das knappe Ergebnis. Das Heimspiel gegen Kiel 2 wurde 2:4 verloren. Beendet wurde die Saison dann mit einem 4:0 bei der dritten Mannschaft von Klipper.

Die Herren verbleiben damit in der 3. und letzten Verbandsliga. Die neue Saison startet voraussichtlich wieder Anfang September. Sobald der Spielplan bekannt ist, wird er hier veröffentlicht.


Alle Ergebnisse im Überblick + Tabelle: Herren (3. Verbandsliga)