Anschluss gehalten!

Am vergangenen Samstag konnten die Hockeyherren des TSV Buchholz 08 den bislang ungeschlagenen Tabellenführer vom MTHC aus Marienthal am Kattenberg willkommen heißen.
Um selbst den Anschluss zur Tabellenspitze nicht zu verlieren und somit die Möglichkeit eines erneuten Aufstiegs zu wahren, war die Zielvorgabe für das Spiel klar.
Diese konnten die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne auch erkennen, mit einem konsequenten Pressing während der ersten Spielhälfte wurden die Gäste schnell zu Fehlern gezwungen, welche die Männer in rot mehrmals ausnutzen konnten.
Mit einem 5:3 ging es dann für beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit dominierten die Buchholzer das Spiel, ließen in der Defensive wenig Möglichkeiten für die spielstarken Spitzenreiter und trafen selber mehrmals sehenswert, sodass zum Abpfiff ein 11:4 Sieg zusammen mit den Fans bejubelt werden konnte.
Durch den Sieg konnte der dritte Tabellenplatz für die Buchholzer gefestigt werden.


Wer selber mal Lust und Zeit hat, die Mannschaft auf der Tribüne zu unterstützen ist herzlich zum nächsten Heimspiel am 12.02.2023 um 16:00 Uhr in der Halle am Kattenberg eingeladen.